Die 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Baar/Schweiz (ots) – Als führendes Unternehmen im Bereich holografische
Sicherheit setzt die 3D AG, mit Sitz in der Schweiz, verstärkt auf Innovation.
Aus diesem Grund ist die 3D AG stolz darauf, seine verbesserten GarmenTrust[TM]
2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien auf den Markt bringen, die
zur mobilen Authentifizierung, Nachverfolgung der Lieferkette und Funktionen zur
Kundenbindung eingesetzt werden können.

Die einzigartigen holografischen GarmenTrust[TM]-Etiketten wurden entwickelt, um
die Authentizität und Individualität von Marken und Bekleidungen zu schützen:
GarmenTrust[TM] ist jetzt schon bereits der bevorzugte Markenschutz und
Sicherheitsmerkmal für viele Premium-Bekleidungen, Lederwaren,
Sicherheitsausrüstungen sowie bei Marken für Sport- und Outdoor-Ausrüstung.

GarmenTrust[TM]-Etiketten können auf die Produkte Ihrer Marke aufgenäht werden
und kombinieren sichtbare und unsichtbare Sicherheitsmerkmale. Die für extreme
Bedingungen ausgelegten Etiketten sind maschinenwaschbar bis 60°C.
GarmenTrust[TM] ist beständig gegenüber Chemikalien und UV-Licht und bietet
einen manipulationssicheren Nachweis für Ihre Produkte: Wenn das Hologramm
manipuliert wird, wird auch das Etikett zerstört.

Produkte mit GarmenTrust[TM] 2.0 Etiketten können mit einem Mobiltelefon
authentifiziert werden. So können original Produkte von Fälschungen
unterschieden und gleichzeitig die direkte Kundenbindung gefördert werden.
Darüber hinaus kann man die Produkte entlang der Lieferkette in Echtzeit
verfolgen, während gleichzeitig wertvolle demografische und Business
Intelligenz-Daten der Verbraucher gesammelt werden.

GarmenTrust[TM] 2.0 bietet Ihrer Marke intelligente Verpackungsoptionen und
zusätzliche Sicherheitsfunktionen:

Serialisierte QR-/DM-Codes sowie Barcodes
Schwarzer Druck
Demetallisierung
UV-Druck
RFID-/NFC-Tags

Dank dieser innovativen Sicherheitsfunktionen in Kombination mit zusätzlichen
Business-Intelligenz – und BlockChain-Funktionen ist GarmenTrust[TM] 2.0 die
ideale Sicherheitslösung, um die einzigartige Identität Ihrer Marke zu schützen,
ein intelligentes und digitales Geschäftsmodell aufzubauen sowie die interaktive
Kundeninteraktion zu fördern.

GarmenTrust[TM] 2.0 wird von der 3G AG in der Schweiz hergestellt und erfüllt
die strengsten ISO-Zertifizierungsstandards der Bekleidungsindustrie.

Martina Müller, CEO und Vorstandsmitglied der 3D AG, erklärt: „Aufgrund der
zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer GarmenTrust[TM]-Kunden sind wir
stolz darauf, GarmenTrust 2.0 mit vielen verbesserten Funktionen auf den Markt
zu bringen, die die Grenzen der Technologie weiter ausreizen und unseren Kunden
innovative Lösungen bieten.“

Die 3D AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Baar, Schweiz.
Seit über 30 Jahren sind wir auf Mikro- und Nanotechnologie sowie auf
individuelle Hochsicherheitsholografie spezialisiert. Unser Ziel ist es,
Produktefälschungen zu bekämpfen und das geistige Eigentum unserer Kunden zu
schützen.

Pressekontakt:

Oliver Kay, Director Sales & Business Development
o.kay@3dag.ch
+41 78 673 4566

3D AG
Lättichstrasse 54
6340 Baar / Switzerland
www.3dag.ch/garmentrust

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140802/4502934
OTS: 3D AG

Original-Content von: 3D AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Erfolgreiche Pressearbeit: Maximale Reichweite und bessere Positionen bei Google erzielen

Um in der digitalen Welt kompetitiv zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Pressearbeit strategisch anpassen. Eine klare Fokussierung auf relevante Keywords ist essenziell, um die Sichtbarkeit zu steigern. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Carpr.de an die Spitze der Suchergebnisse gelangen.

Der Einfluss von Social Media auf das Marketing von morgen

Social Media bleibt ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Die Interaktion mit den Kunden über soziale Plattformen ist entscheidend. Unternehmen sollten Strategien entwickeln, um ihre Reichweite durch Social Media zu maximieren.

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets ab August 2024 erhältlich

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets sind ab August 2024 überall erhältlich, wo es Spielwaren gibt. Die Range umfasst 36 verschiedene Sets zwischen 7,99 EUR und 64,99 EUR.

EVUM Motors setzt neue Maßstäbe in der Elektromobilität

München, 18.04.2024 - EVUM Motors, ein zukunftsgewandter Anbieter von Elektro-Nutzfahrzeugen, präsentiert stolz seine bahnbrechende neue Kampagne "Let's Work...