BrandTrust erweitert Partnerkreis durch langjährigen Senior Brand Consultant Colin Fernando

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Nürnberg (ots) – Ab sofort ist Colin Fernando offiziell Partner der
Managementberatung BrandTrust. Der Betriebswirt ist bereits seit 8 Jahren als
Berater im Bereich Markenstrategieentwicklung und -implementierung für
BrandTrust international tätig.

Colin Fernando ist Mitbegründer und war langjähriger Teamleiter des Bayreuther
Ökonomiekongresses, der größten, von Studierenden organisierten
Wirtschaftskonferenz in Europa. Nach Tätigkeit bei einem bayerischen
Automobilhersteller, schloss er sich 2012 dem BrandTrust Team an.

Der Fußball-Fan mit DFB Trainerlizenz begleitet mittelständische Unternehmen und
Konzerne bei der zukunftsfähigen Positionierung ihrer Marken – auch in
Blickrichtung der Digitalisierung. Sportmarken, Tourismus und Destinationen
sowie B2B-Marken gehören zu seinen Fokusbranchen. Colin Fernando gibt seine
Markenstrategie-Expertise darüber hinaus als Dozent und Referent in Deutschland
und der Schweiz weiter.

„In der täglichen Arbeit mit Unternehmern, CMOs und Markenmanagern zu erleben,
wie die Marke als Instrument zur Stabilität im Wandel und zur Zukunftssicherung
erfolgreich eingesetzt werden kann, ist immer wieder faszinierend“, beschreibt
Colin Fernando seinen Antrieb sich als Partner bei BrandTrust einzubringen – für
Kunden und auch für die Entwicklung des eigenen Unternehmens.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Colin Fernando einen erfahrenen
Markenexperten mit hoher Motivationskraft in unserem Partnerteam begrüßen
dürfen“, erklärt BrandTrust Gründer Klaus-Dieter Koch. „Auch als erster
Vertreter der Generation Y in unserer Runde wird er neue Impulse setzen“, so
Koch weiter. Neben Klaus-Dieter Koch und Colin Fernando ist weiterhin Jürgen
Gietl Mitglied des Partner Boards.

Über BrandTrust

BrandTrust ist die führende Managementberatung für wirksame Marken im
deutschsprachigen Raum. In 11 Competence Centern begleiten die Beraterteams die
marktführenden Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von regionalen und
globalen Markenstrategien mit dem Ziel, die Profitabilität und das Wachstum
ihrer Marken systematisch und zukunftsorientiert zu erhöhen. Viele der Kunden
sind Unternehmen aus Fortune 500, DAX 30, M-DAX, ATX und SMI in Deutschland,
Österreich, der Schweiz und Norditalien. BrandTrust ist weltweit tätig und
verfügt neben dem Sitz in Nürnberg und Wien über Repräsentanzen in Zürich und
Ljubljana. www.brand-trust.de

Pressekontakt:

PR-Büro Heinhöfer, Lindengasse 3, 90419 Nürnberg
Tel. +49 911/ 300 349-30
info@pr-heinhoefer.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/110823/4540781
OTS: Brand Trust Brand Strategy Consultants

Original-Content von: Brand Trust Brand Strategy Consultants, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Erfolgreiche Pressearbeit: Maximale Reichweite und bessere Positionen bei Google erzielen

Um in der digitalen Welt kompetitiv zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Pressearbeit strategisch anpassen. Eine klare Fokussierung auf relevante Keywords ist essenziell, um die Sichtbarkeit zu steigern. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Carpr.de an die Spitze der Suchergebnisse gelangen.

Der Einfluss von Social Media auf das Marketing von morgen

Social Media bleibt ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Die Interaktion mit den Kunden über soziale Plattformen ist entscheidend. Unternehmen sollten Strategien entwickeln, um ihre Reichweite durch Social Media zu maximieren.

Businessroman vs. Ratgeber: Ein Leitfaden für Unternehmer

Entdecken Sie die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Businessromanen und Ratgebern, um Ihre Marke effektiv zu vermarkten. Unternehmen stehen heutzutage...

CarCraft: Ihre Lösung für Autohaus-Marketing

Autohaus-Marketing: AutoXpertise: Die Werbeagentur für Autohäuser. CarPR, der führende KI-basierte Presseverteiler für die Automobilbranche, ermöglicht die Veröffentlichung von Pressemitteilungen...