Wie Tätowierer jetzt auch online tätowieren können

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Kassel (ots) – Tätowierer stehen vor der Frage: wie geht es jetzt weiter? Ein Start-up aus Kassel hat dazu eine Idee und geht jetzt an den Start. Renommierte Tätowierer sind schon an Bord und „TATYOU“, so heißt die Idee, ist bereits online.

Die Idee: Tätowierer gestalten hochwertige Klebetattoos, die unter ihrem Profil online zu kaufen sind. Dabei haben diese Tattoos nicht viel mit den Abziehbildchen aus unserer Jungend gemein. Die Qualität ist so hoch, dass auch hartgesottene Old School Tätowierer wie Stefan Schumitz oder die aus dem Fernsehen bekannte Ronja Block dabei sind. Auch ein Christian Warlich ist unter den Anbietern. Warlich galt als einer der bedeutendsten Tätowierer des 20. Jahrhunderts. Er ist 1964 verstorben und das Museum für Hamburgische Geschichte gab gern die Rechte an den Motiven. Sieben Künstler sind bereits im Shop für den Testlauf. Durchstarten will das Unternehmen nach Ostern.

Vielleicht möchten die Fans Ihre Tätowierer unterstützen, vielleicht kommen die Produkte auch gut an und ermöglichen den Tätowierern ein neues Standbein, auch nach Corona. Auf jeden Fall machen die beiden Gründer es gründlich. Boris Boxan ist Inhaber eines Herstellers für temporäre Tattoos und produziert in Deutschland sogar mit dem Siegel „vegan“. Robert Köster ist Marketingberater und setzt mit seinem Unternehmen die Strategie um.

„Wir hoffen, dass wir einigen Tätowierern eine echte Hilfe werden, wobei es uns wichtig ist, über die Krise hinaus Bestand zu haben.“ so die beiden Gründer.

http://www.tatyou.de/

Pressekontakt:

Robert Köster

rk@tatyou.de
+49 171 5416014

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143421/4570505
OTS: TATYOU

Original-Content von: TATYOU, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Die Kunst des Storytellings im Mode- und Lifestyle-Marketing: Best Practices für Ihre Brand

Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug im Content-Marketing. Es ermöglicht Ihnen, eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. PrNews24.com bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen und das Interesse an Ihrer Marke zu fördern.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel...

Herando Erfahrungen: Der teuerste Neuwagen der Welt

Die Monterey Car Week ist zweifellos ein Schaulaufen der exklusivsten und atemberaubendsten Fahrzeuge, und sich in diesem illustren...