Rückblick: 10 wichtige eCommerce Facts 2019

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Bonn (ots) – Was hat sich im Jahr 2019 im Bereich eCommerce getan und was steht
für die Zukunft an? Wir haben wichtige eCommerce Facts 2019 in einer
übersichtlichen Infografik zusammengestellt.

Hier geht es zur Infografik: https://www.artegic.com/blog_de/wp-content/uploads/
2020/01/ruckblick-ecommerce-2019.png

Über die artegic AG

artegic unterstützt Marketer beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen,
Best-In-Class-Dialogmarketing. Mit 12 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing
Engineering umfasst artegics Leistungsportfolio Beratung, IT-Integration und
Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM. Kern von artegics
Leistungen ist die vielfach prämierte ELAINE® Realtime CRM Automation Suite für
beeindruckendes digitales Cross Channel Dialogmarketing in Echtzeit, die 2015
von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes
Marketing gekürt wurde. Darüber hinaus ist artegic vom TÜV Rheinland
unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit
ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Pressekontakt:

artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900

pr@artegic.de
https://www.artegic.com
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/61233/4504190
OTS: artegic AG

Original-Content von: artegic AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Warum die neue Werbelösung von ECM die Zukunft der Werbung am Point of Sale ist

EuroChargeMedia bringt mit seiner innovativen Werbelösung frischen Wind an den Point of Sale. Die durchdachte Platzierung der Werbung an smarten Ladegeräten bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo Kaufentscheidungen gefällt werden. Diese neue Technologie eröffnet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu effektiver Werbung.

Der Einfluss von Social Media auf das Marketing von morgen

Social Media bleibt ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Die Interaktion mit den Kunden über soziale Plattformen ist entscheidend. Unternehmen sollten Strategien entwickeln, um ihre Reichweite durch Social Media zu maximieren.

Businessroman vs. Ratgeber: Ein Leitfaden für Unternehmer

Entdecken Sie die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Businessromanen und Ratgebern, um Ihre Marke effektiv zu vermarkten. Unternehmen stehen heutzutage...

CarCraft: Ihre Lösung für Autohaus-Marketing

Autohaus-Marketing: AutoXpertise: Die Werbeagentur für Autohäuser. CarPR, der führende KI-basierte Presseverteiler für die Automobilbranche, ermöglicht die Veröffentlichung von Pressemitteilungen...