Konjunkturprogramm bei Netto: Der Lebensmitteldiscounter rundet bei Preissenkungen grundsätzlich ab

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Stavenhagen (ots) – Bereits ab dem 29. Juni 2020 (nicht erst ab dem 1. Juli 2020) wird der regionale Discounter Netto die Preise des gesamten Sortiments und somit von mehr als 1800 Artikeln deutlich senken.

„Bei den Preisreduzierungen werden wir generell mehr als die Mehrwertsteuersenkung an die Kunden weitergeben und grundsätzlich auf ganze Cent-Beträge abrunden. Die niedrigeren Preise werden direkt am Regal ausgezeichnet und nicht als Rabatt an der Kasse abgezogen.“ sagt Ingo Panknin, CEO der Netto ApS & Co. KG. „Wir bedanken uns damit für das große Vertrauen und die Treue unserer Kunden.“

Ergänzt wird dies um besonders attraktive Angebote, die für viele Eckartikel das Preisniveau deutlich nach unten setzen. Somit untermauert Netto den Anspruch: Hohe Qualität zu günstigeren Preisen und immer das beste Sortiment an regionalen Produkten.

Weitere Informationen finden Sie unter https://netto.de .

Über Netto ApS & Co. KG

Der regionale Lebensmitteldiscounter Netto ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group mit Hauptsitz in Stavenhagen (Mecklenburg-Vorpommern). 1990 öffnete der erste Markt in Anklam. Derzeit ist Netto mit 342 Märkten erfolgreich in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg vertreten. Insgesamt beschäftigt Netto in seinen Märkten, im Lager und in der Verwaltung über 5.500 Mitarbeiter.

Pressekontakt:

Netto ApS & Co. KG
Markus Ungruhe, Leiter Marketing & Kommunikation
E-Mail: markus.ungruhe@netto.de

Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de
Telefon: 0170/2775806

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/144829/4632722
OTS: Netto

Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Erfolgreiche Pressearbeit: Maximale Reichweite und bessere Positionen bei Google erzielen

Um in der digitalen Welt kompetitiv zu bleiben, müssen Unternehmen ihre Pressearbeit strategisch anpassen. Eine klare Fokussierung auf relevante Keywords ist essenziell, um die Sichtbarkeit zu steigern. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Carpr.de an die Spitze der Suchergebnisse gelangen.

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets ab August 2024 erhältlich

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets sind ab August 2024 überall erhältlich, wo es Spielwaren gibt. Die Range umfasst 36 verschiedene Sets zwischen 7,99 EUR und 64,99 EUR.

Altmetallentsorgung in Dorsten: unkompliziert und fair

Die Altmetallentsorgung in Dorsten holt haushaltsüblichen Mischschrott in jedem Haus und jeder Wohnung in Dorsten ab und kümmert...

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf...