PUMA I X-BIONIC® Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Wollerau, Schweiz (ots) – X-BIONIC®, die Schweizer Ideenschmiede für
Hochleistungs-Sportbekleidung, und die globale Sportmarke Puma, haben den
prestigeträchtigen PLUS X Award für ihr erstes Kooperationsprojekt, die PUMA I
X-BIONIC® Kollektion, erhalten. Kurz nach der offiziellen Lancierung Anfang
Januar 2020 wurde die Produktlinie vom weltweit grössten Technologie-, Sport-
und Lifestyle-Wettbewerb ausgezeichnet.

X-Bionic® trägt bereits zum 11. Mal in Folge den Titel „Die innovativste Marke
des Jahres“. In diesem Jahr wurde X-Bionic® für insgesamt 12 verschiedene
Produkte und Produktserien ausgezeichnet, darunter die „Runbeatable“ Kollektion
in Zusammenarbeit mit Puma®. Die Produktserie, die aus 10 limitierten Produkten
besteht, wurde mit gleich fünf Qualitätssiegeln ausgezeichnet; für die
Kategorien Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität. Der
Qualitätssiegel des Innovationspreises wurde von der Plus X Award-Expertenjury,
die sich aus unabhängigen Fachjuroren zusammensetzt, vergeben.

„Der Preisgewinn ist ein klares Signal, dass es uns erneut gelang, herausragende
Innovationen zu erschaffen. Dieser Preis repräsentiert das Potenzial unserer
Zusammenarbeit. Wir hatten keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit mit
Puma preiswürdig sein würde“. sagte Prof. Dr. Bodo W. Lambertz, Gründer von
X-BIONIC®.

„Jeder unserer Athleten, der die PUMA I X-BIONIC Kollektion getestet hat, hat
sie geliebt – Mondo Duplantis, Erica Kinsey und Will Claye gehören zu denen, die
sie scheinbar nicht mehr ausziehen können“; so Matias Infante, Leiter des Lauf-
und Trainingsmarketings bei PUMA. „Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die
Qualität, Innovation und Technologie unserer Leistungsprodukte.“

Mit der preisgekrönten PUMA by X-BIONIC® Kollektion, die jetzt weltweit in den
Puma-Flagshipstores, auf PUMA.com und auf X-BIONIC.com erhältlich ist, bleiben
Sie unter allen Bedingungen leistungsfähig.

Die komplette Medienmitteilung sowie Produktbilder finden Sie hier
http://ots.ch/Pirf2A .

Pressekontakt:

Kontakt:

PUMA:
Alberto Turincio Smith, Global PR – alberto.turincio@puma.com

X-BIONIC®:
Aitor Henao Soto, Head of Marketing & Communications –
aitor.henao@x-bionic.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135661/4545070
OTS: X-Technology Swiss R&D AG

Original-Content von: X-Technology Swiss R&D AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Die Kunst des Storytellings im Mode- und Lifestyle-Marketing: Best Practices für Ihre Brand

Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug im Content-Marketing. Es ermöglicht Ihnen, eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. PrNews24.com bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen und das Interesse an Ihrer Marke zu fördern.

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets ab August 2024 erhältlich

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets sind ab August 2024 überall erhältlich, wo es Spielwaren gibt. Die Range umfasst 36 verschiedene Sets zwischen 7,99 EUR und 64,99 EUR.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche...

Walls on Silk Road: Stefan Glowacz’s Kletterepos in den Weiten der Seidenstraße

Die Doku nimmt dich mit auf eine epische Reise, in der Stefan Glowacz und sein Team die Seidenstraße...