Megatrend Private Shopping – auch in Corona-Zeiten / Münchner Fashion Start-up Martha in Love setzt auf personalisierte Einkaufserlebnisse

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

München (ots) – Mode kaufen in Corona-Zeiten? Das Fashion Start-up Martha with Love ist weiterhin für ihre Kundinnen da. Ab 1.5. können alle Interessierten bei Martha with Love eine ganz individuelle Style- und Shopping-Beratung via WhatsApp, Zoom oder Skype buchen. Wie das funktioniert? Per Email an info@marthawithlove.com einen exklusiven Shopping-Termin vereinbaren und im Video-Call dann gemeinsam mit einer Designerin und Style-Beraterin von Martha in Love durch die Kollektion stöbern – die ausgesuchten Modelle werden dann von Models mit verschiedenen Körpertypen vorgeführt. Zur Style-Beratung gehören natürlich auch Tipps, wie man ein Kleid mit unterschiedlichen Accessoires komplett unterschiedlich stylen kann.

Die Kollektionen des Fashion Mode Start-Ups, das von Christina Engehausen, Stella Kist und Marianne von Waldenfels im September 2018 gegründet wurde, hat sich auf Kleider spezialisiert. Die Kollektionen werden über den Online-Shop des Unternehmens und über selbständige Fashion Consultants verkauft. Diese bieten ihren Kundinnen eine ganz besondere Shoppingerfahrung, die großen Spaß macht – eine perfekte Mischung aus Convenience, Erlebnis und Curated Shopping.

Die Kollektionen von Martha with Love stehen für lässigen Contemporary-Look – von easy Basics bis zu stylischen Statement-Pieces. Jedes Kleid wird vom Designteam entworfen, entwickelt und gefertigt. Produziert wird in Europa. „Wir legen großen Wert auf hochwertige, pflegeleichte Materialien und kollektionsübergreifende Passformen, die wir mit Frauen aller Altersgruppen und Körpertypen intensiv getestet haben,“ erklärt Gründerin Christina Engehausen. „Unser Motto „Von Frauen für Frauen“ dreht sich allerdings um weit mehr als um unsere schönen Kleider. Wir wollen mit unserer Firma Frauen motivieren, Mut zu haben, Neues auszuprobieren und ihr Leben in die Hand zu nehmen. Wir wollen einen Rahmen schaffen, im dem sich Frauen gegenseitig unterstützen und inspirieren. Und gemeinsam die Welt ein bisschen schöner machen.“

Weitere Informationen und die Kollektion auf http://www.marthawithlove.com .

Pressekontakt:

Antje Burda
Tel 089 8906491 11
Mail ab@burda-fink.de

Burda und Fink GmbH
Agentur für kommunikation
Müllerstrasse 40
80469 München

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143984/4584836
OTS: Martha With Love

Original-Content von: Martha With Love, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Die Kunst des Storytellings im Mode- und Lifestyle-Marketing: Best Practices für Ihre Brand

Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug im Content-Marketing. Es ermöglicht Ihnen, eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. PrNews24.com bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen und das Interesse an Ihrer Marke zu fördern.

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets ab August 2024 erhältlich

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets sind ab August 2024 überall erhältlich, wo es Spielwaren gibt. Die Range umfasst 36 verschiedene Sets zwischen 7,99 EUR und 64,99 EUR.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche...

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf...