Marketingforum für Classic Cars und Tourismus startet in Köln

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Köln (ots) – Die lukrativen Märkte für Old- und Youngtimer stehen im Fokus des
„Classic.Car.Marketing“. Der Kongress bringt am 21. Januar aktuelle Trends auf
die Bühne der Kölner Motorworld.

Klassische Autos und Motorräder begeistern ein Millionenpublikum. Allein in
Deutschland interessieren sich laut Studie von IfD Allensbach 15 Millionen
Menschen für Classic Fahrzeuge. Und rund 2,2 Millionen Classic Cars sind als
Freizeitfahrzeuge in Deutschland erhalten. Ein lukrativer Markt. Welche
Zukunftsperspektiven haben Veranstaltungen, Sponsoring-Engagements und
Classic-Car-Medien in Zeiten der Digitalisierung und Klimasensibilisierung?

Der Kongress „Classic.Car.Marketing“ bringt die neuesten Trends und
Entwicklungen auf die Bühne der Motorwold Köln/Rheinland. 20 Experten und 150
Teilnehmer tauschen frische Ideen und Wissen aus. Die Veranstalter ESB Marketing
Netzwerk und der Deutsche Oldtimer Verband haben ein spannendes Programm
geschnürt. Vier Foren präsentieren neueste Entwicklungen am Old- und Youngtimer
Markt. Wie Sponsoren und Tourismusregionen zielgerichtet zusammenarbeiten, ist
ebenso Teil des Forums. Wissen aus der Marktforschung zur Zielgruppe, Best
Practice Beispiele rund um Klassik-Veranstaltungen sowie reichhaltige Vorträge
zum Thema Sponsoring und Tourismus werden diskutiert.

Der Kongress richtet sich an Veranstalter, Tourismusdestinationen, Sponsoren.
Informationen unter https://classiccarmarketing.de

Kongress: Trends um Classic Cars für Tourismusregionen

Die lukrativen Märkte für Old- und Youngtimer stehen am 21.1. 2020 im Fokus von
„Classic.Car.Marketing“ in der Kölner Motorworld. Der Kongress bietet Wissen
über die Zielgruppe, Best Practice Beispiele rund um Classic
Car-Veranstaltungen. Reichhaltige Vorträge zum Thema Sponsoring, Nachhaltigkeit
und Tourismus werden diskutiert.

Datum: 21.01.2020

Ort: Köln, Deutschland

Url: https://classiccarmarketing.de

Kontakt:

ESB Marketing Netzwerk,presse@esb-online.com, Classic Car Marketing:
https://classiccarmarketing.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/128667/4487679
OTS: ESB Marketing Netzwerk

Original-Content von: ESB Marketing Netzwerk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Ein Rückzugsort für die Familie: Entspannung und Natur im Ferienhaus Thiersee

Das Ferienhaus Thiersee ist ein wahrer Geheimtipp für Familien, die dem Alltagsstress entfliehen möchten. Umgeben von unberührter Natur, können Sie gemeinsam die frische Luft und Ruhe genießen. Es ist der ideale Ort, um Zeit mit den Kindern in einer wunderschönen Umgebung zu verbringen.

Die Kunst des Storytellings im Mode- und Lifestyle-Marketing: Best Practices für Ihre Brand

Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug im Content-Marketing. Es ermöglicht Ihnen, eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. PrNews24.com bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen und das Interesse an Ihrer Marke zu fördern.

Schaffung von Zugänglichkeit zum Produktportfolio

Die Identifikationsverfahren von WebID Solutions erweitern hervorragend die Zugänglichkeit zum Produktportfolio von Consors Finanz. Neue und bestehende Kund:innen können so in Sekundenschnelle authentifiziert werden.

Sommerzeit für Übergewichtige: Gesundheitsstrategien

München, 12. Juli 2024 – Der bekannte Gesundheitsexperte Prof. Dr. Harald Schneider warnt: „Übergewichtige aufgepasst, die Sommerhitze kann...