Marc Cain lud zur exklusiven Mode-Soirée in Berlin

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Berlin (ots) – „Pearls, Stories and Champagne“: Im Rahmen eines exquisiten
Abendsalons tauchten die Gäste, darunter die US-Schauspielerin Katie Holmes, in
die opulente Welt von Marc Cain ein. Das Ambiente spannte gekonnt den Bogen vom
goldenen Jahrzehnt der 20er bis zu den neuen 2020er Jahren mit einem Mix aus
klassischer Eleganz und modernen Interpretationen.

Passend zum Thema des Abends war der Saal mit opulenten Kronleuchtern,
Orchideenblüten sowie Platzgedecken mit goldfarbenen Details geschmückt. Die
Models, unter ihnen die Kanadierin Heather Marks, flanierten entlang des
kurvigen Catwalks, der sich zwischen den Bankett- und Bistrotischen
hindurchschlängelte. Diese einzigartige Kulisse bot den perfekten Rahmen für die
Inszenierung der Herbst/Winter 2020 Looks.

Als Moderator, der durch den Abend führt, konnte Marc Cain Sascha Rotermund
gewinnen. Der Schauspieler und Synchronsprecher wurde vor allem als deutsche
Stimme von Benedict Cumberbatch und Alexander Skarsgård bekannt. „Andrej Hermlin
and his Swing Dance Band“ sorgten für die musikalische Untermalung, ganz im Stil
des Events.

Marc Cain Collections interpretiert im Herbst/Winter 2020 Néo-Bourgeois
Einflüsse im modernen Stil und zeigt eine zeitgenössische Opulenz in den
Outfits. Die Kollektion gewinnt an neu entfachter Begeisterung für dekorative,
reiche Elemente und der Liebe zum Detail. Hochwertig gearbeitete Capes und
Ponchos sind modernisierte Klassiker, die im Herbst dem Mantel Konkurrenz
machen. Die Culotte präsentiert sich nun verkürzt, gestrickt, aus Walkwolle als
Weiterführung in trendiger Form als Hosenrock mit eingearbeiteter Falte für
zusätzliches Volumen. Anzüge orientieren sich in Form und Farbgebung teilweise
an klassischer Menswear mit kantigen Schultern und ausgearbeitetem Revers.
Hemdjacken werden lässig in der Taille gegürtet. Feminität kommt in die Looks
vermehrt über die Bluse. Rüschen, Volants, Biesen – alles, was schmückend ist,
ist erlaubt.

„Das vielversprechende Motto „Pearls, Stories & Champagne“ wurde perfekt
umgesetzt. Mit einzigartigen Looks, einem stimmungsvollen Ambiente und einem
Moderator, der unsere Gäste mitreißen konnte. Ich bin sehr zufrieden und freue
mich auf die neue Saison!“ erklärte Helmut Schlotterer, Vorsitzender der
Geschäftsführung, Gründer und Inhaber von Marc Cain.

Viele hochkarätige Gäste wollten sich das Event nicht entgehen lassen und waren
der Einladung gefolgt. US-Schauspielerin Katie Holmes reiste bereits zum zweiten
Mal extra nach Berlin, um sich von den neuesten Marc Cain Looks begeistern zu
lassen.

„Ich bin zum zweiten Mal bei der Marc Cain Show eingeladen und es ist einfach
toll hier zu sein. Mein Show-Outfit ist ein eleganter, aber ebenso glamouröser
Look, der sich ideal für einen wundervollen Abend in der Stadt eignet!“ sagte
Katie Holmes.

Neben Katie Holmes waren u. a. Jessica Schwarz, Alexandra Maria Lara sowie die
Top-Influencer Caro Daur und Leonie Hanne zu Gast.

Pressekontakt:

Marc Cain GmbH Fon +49.7471.709 – 0
Marc-Cain-Allee 4 Fax +49.7471.709-5 0
72411 Bodelshausen E-Mail pr@marc-cain.de www.marc-cain.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/104492/4494264
OTS: Marc Cain GmbH

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Die Kunst des Storytellings im Mode- und Lifestyle-Marketing: Best Practices für Ihre Brand

Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug im Content-Marketing. Es ermöglicht Ihnen, eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. PrNews24.com bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen und das Interesse an Ihrer Marke zu fördern.

Herando Erfahrungen: Neuer Rolls-Royce Arcadia Droptail

Herando präsentiert den neuen Rolls-Royce Arcadia Droptail, ein Auto, das in der Welt der Luxusfahrzeuge seinesgleichen sucht. Dieses außergewöhnliche...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel...

Herando Erfahrungen: Der teuerste Neuwagen der Welt

Die Monterey Car Week ist zweifellos ein Schaulaufen der exklusivsten und atemberaubendsten Fahrzeuge, und sich in diesem illustren...