„Exklusiv für euch“: Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz von Camp David & Soccx / Sommerliche Outfits ab dem 20. April bundesweit in allen Filialen sowie im Lidl-Onlineshop

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Neckarsulm (ots) – Lidl macht den Kleiderschrank sommertauglich – mit der exklusiv bei Lidl erhältlichen Camp David & Soccx Kollektion. Seit zehn Jahren ist Dieter Bohlen das Gesicht der Modemarke Camp David. Zu diesem Jubiläum überraschen Dieter und seine Lebensgefährtin Carina ihre Fans jetzt gemeinsam mit einer exklusiv bei Lidl erhältlichen Kollektion von Camp David für Herren und Soccx für Damen zum Jubiläumspreis. Ab dem 20. April gibt es die 10-Jahre-Jubliläumskollektion unter dem Motto „Exklusiv für euch“ zum gewohnt günstigen Lidl-Preis in allen rund 3.200 Filialen sowie im Lidl-Onlineshop unter http://www.lidl.de/dieterbohlen

Die Kollektion

Die insgesamt sieben Kollektionsteile überzeugen mit hoher Markenqualität, frischen Farben und einem modernen Design, an dem Dieter und Carina eigens mitgewirkt haben. Die Teile kosten zwischen 11,99 Euro und 24,99 Euro. Für Herren gibt es neben stilvollen Polo-Shirts, lässigen T-Shirts und sportlichen Kurzarm-Hemden auch bequeme Sweatshorts von Camp David. „Ich bin bekennender Polo-Shirt-Fan! Darin sieht man immer angezogen aus, von casual bis chic. Ein Polo-Shirt macht einfach jedes Outfit und jede Kollektion komplett“, erklärt Dieter Bohlen. Carina war es wichtig, perfekt sitzende Capri-Hosen, stylische T-Shirts und sommerliche Kleider der Marke Soccx für Frauen anzubieten: „Mein Highlight sind die T-Shirts, die einfach zu allem passen. Ob zu Jeans, kurzer Hose oder Rock – man kann die Shirts wirklich immer tragen.“

Erhältlich ist die Kollektion ab dem 20. April 2020 in allen Lidl-Filialen sowie im Lidl-Onlineshop in den Größen S bis XXL für Damen bzw. in M bis 3XL für Herren, solange der Vorrat reicht.

Eine Preview zu den sommerlichen Trend-Teilen gibt es unter folgendem Link: http://www.lidl.de/dieterbohlen

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/58227/4570487
OTS: Lidl

Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Warum die neue Werbelösung von ECM die Zukunft der Werbung am Point of Sale ist

EuroChargeMedia bringt mit seiner innovativen Werbelösung frischen Wind an den Point of Sale. Die durchdachte Platzierung der Werbung an smarten Ladegeräten bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo Kaufentscheidungen gefällt werden. Diese neue Technologie eröffnet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu effektiver Werbung.

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets ab August 2024 erhältlich

Die neuen PLAYMOBIL JUNIOR Sets sind ab August 2024 überall erhältlich, wo es Spielwaren gibt. Die Range umfasst 36 verschiedene Sets zwischen 7,99 EUR und 64,99 EUR.

Shopware 6.6 Major Release bringt neue Maßstäbe

Shopware, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt stolz die Einführung seines neuesten Meilensteins bekannt: Shopware 6.6 Major Release....

Exklusives Campingerlebnis: PLATIN Pure und FRANKIA NOW erobern die CMT 2024

Live auf der CMT 2024: PLATIN Pure und FRANKIA NOW Besucher der CMT dürfen sich bei FRANKIA gleich auf...