Greenfluencerin Louisa Dellert: „Ich habe keinen Kinderwunsch“

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Hamburg (ots) – Die aktuelle Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN beschäftigt sich mit dem Thema Nachhaltigkeit und zeigt, wie man ein neues ökologisches Bewusstsein mit seinem eigenen Lebensstil ganz entspannt in Verbindung bringen kann. Das Motto ‚Jeder noch so kleine Schritt in Richtung Nachhaltigkeit hilft‘ zieht sich durchs ganze Heft. In einem großen Interview mit Louisa Dellert (@louisadellert) verrät die Influencerin und Umweltaktivistin, die auf Instagram 385.000 Follower hat, auf die Frage nach einem persönlichen Beitrag für eine bessere Zukunft: „Ich habe mich noch nie getraut, das auszusprechen … Aber: Wir sind zu viele Menschen auf der Welt. Ich würde lieber ein Kind adoptieren wollen, das kein Zuhause oder keine Eltern mehr hat, als eigene Kinder zu bekommen. Ich habe keinen Kinderwunsch, aber das Bedürfnis, einem Kind eine Zukunft zu schenken.“ Nach ihrem persönlichen Wunsch für ein europäisches Gesetz gefragt, antwortete sie: „Auf allen Produkten sollte draufstehen, wie viel CO2 verbraucht wurde, bis es im Regal gelandet ist.“

Die nächste Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN erscheint am 7. Oktober 2020. Einblicke in die Redaktion hinter BRIGITTE BE GREEN und viele Tipps gibt es auf Instagram unter @brigitte_be_green.

Pressekontakt:

Nina Reitzig
PR/Kommunikation BRIGITTE
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 38 55
E-Mail: reitzig.nina@guj.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142942/4556125
OTS: Gruner+Jahr, BRIGITTE BE GREEN

Original-Content von: Gruner+Jahr, BRIGITTE BE GREEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Ein Rückzugsort für die Familie: Entspannung und Natur im Ferienhaus Thiersee

Das Ferienhaus Thiersee ist ein wahrer Geheimtipp für Familien, die dem Alltagsstress entfliehen möchten. Umgeben von unberührter Natur, können Sie gemeinsam die frische Luft und Ruhe genießen. Es ist der ideale Ort, um Zeit mit den Kindern in einer wunderschönen Umgebung zu verbringen.

Die Kunst des Storytellings im Mode- und Lifestyle-Marketing: Best Practices für Ihre Brand

Storytelling ist ein mächtiges Werkzeug im Content-Marketing. Es ermöglicht Ihnen, eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen. PrNews24.com bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Ihre Geschichten zu erzählen und das Interesse an Ihrer Marke zu fördern.

Kreislauf- und Abfallwirtschaft beim HDT: Zuverlässige Know-how- Versorgung zu allen Fragen der Entsorgung

Wissend, dass wir daran dringend etwas ändern müssen, lautet eine der großen Fragen unserer Zeit nach wie vor:...

Von Umweltmanagement bis Nachhaltigkeitsstrategie: HDT gibt Impulse auf dem Weg zur Green Economy

Das aktuelle Seminarprogramm von Deutschlands ältestem technischen Weiterbildungsinstitut vermittelt wertvolles Praxiswissen zu allen Fragen der Nachhaltigkeit und des...