SPA AWARDS 2020: Die Gewinner der besten internationalen Pflegeprodukte und Spas stehen fest

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Hamburg (ots) – Bereits zum 24. Mal wurden in diesem Jahr die SPA AWARDS (ehemals GALA SPA AWARDS), eine der wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen, vergeben. Die Verleihung in Baden-Baden fand in diesem Jahr jedoch nicht statt. Das Verlagshaus Gruner + Jahr und sein Vermarkter Ad Alliance reagierten auf die anhaltende Verbreitung des Corona-Virus und die damit verbundenen Risiken für Veranstaltungen. Die Gewinner wurden stattdessen mittels einer Video-Botschaft von Barbara Schöneberger, die durch den Abend geführt hätte, beglückwünscht.

Die Preisträger der SPA AWARDS 2020 im Überblick:

Kategorie Luxury Concepts Helena Rubinstein: Prodigy Cellglow

Kategorie Innovation Concepts La Roche-Posay: My Skin Track UV

Kategorie Cult Concepts La Mer: Crème de la Mer

Kategorie Organic Concepts Annemarie Börlind: Body Care

Kategorie Medical & Health Concepts Ayurveda Parkschlösschen

Kategorie Spa Concepts Lefay Resort & Spa Dolomiti

Mehr Informationen zu den Preisträgern finden sich ab dem 26. März in GALA (Ausgabe 14/2020) und unter https://spa-awards-ad-alliance.de. (https://spa-awards-ad-alliance.de)

Gruner + Jahr und die Ad Alliance verleihen die SPA AWARDS gemeinsam mit dem Co-Initiator Brenners Park-Hotel & Spa sowie den Partnern der Veranstaltung Audi, Berlina Ingwershot, Casino Baden-Baden, Cynosure, Douglas, Lana Mueller, Lancôme, Orthomol Beauty, Pommery, Roomers Hotel Baden-Baden und Shan Rahimkhan.

Über die SPA AWARDS

Die SPA AWARDS zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa- Auszeichnungen. Prämiert werden nur erstklassige Pflegeprodukte und Hotels bzw. Locations, die dem ganzheitlichen Anspruch der SPA AWARDS gerecht werden. Die Jury setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Die Ärztin für ästhetische Schönheitsmedizin Dr. med. Susanne Steinkraus, die Dermatologin und Professorin für Kosmetikwissenschaften Prof. Dr. Martina Kerscher, der Spezialist für Forschung, Entwicklung und Herstellung von Naturkosmetika und Naturarznei Dr. David Hauck, der Direktor des Brenners Park-Hotel & Spa Henning Matthiesen mit Frank Marrenbach (CEO Oetker Collection), Stylist und Publisher Armin Morbach, RTL Exklusiv Moderatorin Frauke Ludowig, Chefredakteurin BRIGITTE und GALA digital Doris Brückner, Beauty Director GALA, BRIGITTE, BRIGITTE MOM/WOMAN/WIR Merle Rebentisch, Ressortleitung Beauty BARBARA Heike Rheker, stv. Beauty Director BRIGITTE Nicole Lötters und Leitung Beauty GALA digital Nane Meyer.

Zur Ad Alliance

Ad Alliance ist kompetenter Partner von Werbekunden und Mediaagenturen für die individuelle Kreation und Orchestrierung crossmedialer Kampagnen und bedient damit die steigende Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten im Markt. Seit 2016 bündelt Ad Alliance die Kompetenzen starker Medienpartner: Mit der Vermarktung des Werbeinventars von IP Deutschland, G+J e|MS, SpotX/smartclip, SPIEGEL MEDIA und als Dienstleister für Media Impact bietet Ad Alliance ein Qualitätsportfolio aus TV, Print, Online, Mobile und Audio. Sie steht für Sonderinszenierungen über alle Plattformen, einschließlich Native Advertising sowie Performance- und Influencer-Marketing. Neben der inhaltlichen Ausgestaltung bietet Ad Alliance technische Lösungen von Programmatic bis hin zur datenbasierten Ausspielung von Werbung. Gemeinsam erreichen die von Ad Alliance vermarkteten Plattformen 99 Prozent der deutschen Bevölkerung.

Pressekontakt:

Kommunikation Gruner + Jahr GmbH
Sophie Charlotte Herzberg
Tel.: +49 (0) 40/ 3703-3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de

Kommunikation Ad Alliance
Kerstin Jaumann
Tel.: +49 (0) 221/ 456-74206
E-Mail: kerstin.jaumann@mediengruppe-rtl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6106/4555308
OTS: Gruner+Jahr, Gala

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Warum die neue Werbelösung von ECM die Zukunft der Werbung am Point of Sale ist

EuroChargeMedia bringt mit seiner innovativen Werbelösung frischen Wind an den Point of Sale. Die durchdachte Platzierung der Werbung an smarten Ladegeräten bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo Kaufentscheidungen gefällt werden. Diese neue Technologie eröffnet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu effektiver Werbung.

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für...

Naturschätze für Ihre Haut: Der ultimative Naturkosmetik-Blog für nachhaltige Pflege

Naturschönheit entfaltet sich – Jasha GmbH Naturkosmetik-Blog als Kompass für nachhaltige Pflege Die Jasha GmbH hat sich für nachhaltige...

Immosmart: Spitzenreiter in Innovation und Fortschritt laut FOCUS BUSINESS

Nach der Auszeichnung zum „Top-Immobilienmakler“ erhält Immosmart noch einen weiteren Titel von FOCUS BUSINESS: Auch in Sachen Innovation...