Langfristige Partnerschaft geschlossen: Reservix ist neuer Ticketpartner des DFB

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Hamburg (ots) – Die Reservix GmbH ist neuer Ticketpartner des Deutschen
Fußball-Bund (DFB). Es wurde eine langfristige Partnerschaft vereinbart, für die
ein umfangreiches Dienstleistungspaket geschnürt wurde, das u.a. den
Multi-Channel-Ticketing-Vertrieb und den Betrieb des DFB-Call-Centers für alle
Heimspiele der Nationalmannschaft, der Frauen-Nationalmannschaft, der U
21-Nationalmannschaft sowie für die DFB-Pokalfinals der Männer und Frauen
umfasst.

Bereits angelaufen ist der Vorverkauf für das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln
(30. Mai 2020). Noch im Januar 2020 folgt der Vorverkaufsstart für das
Heim-Länderspiel der Nationalmannschaft gegen Italien in Nürnberg (31. März
2020).

„Wir freuen uns, mit Reservix einen starken, innovativen und engagierten Partner
an unserer Seite zu haben. Wir schätzen die Expertise und hohe Kompetenz von
Reservix und sind überzeugt, mit der Zusammenarbeit neue Impulse setzen zu
können“, sagt DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius. Katrin Stahlberg,
Geschäftsführerin der Reservix GmbH ergänzt: „Wir sind ein sehr
sportbegeistertes Unternehmen und freuen uns ebenfalls auf eine lang-fristig
ausgerichtete Zusammenarbeit mit dem DFB. Mit unserem langjährigen Know-how, dem
hochmodernen, webbasierten System und neuen kunden-freundlichen Lösungen, werden
wir den DFB und tausende Fußballfans in Zu-kunft optimal und leidenschaftlich
unterstützen.“

Über Reservix:

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen. Zur Reservix GmbH
gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Allein in
Deutschland betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen
Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in
Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg,
Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 420 Mitarbeitern. Zum
Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem
eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen,
Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen,
anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in
angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen
www.ADticket.de, www.reservix.de und www.reservix.at

Pressekontakt:

Reservix GmbH
Sebastian Conrad
Unternehmenssprecher
presse@reservix.de

und

Deutscher Fußball-Bund e.V.
Jens Grittner
Pressesprecher
presse@dfb.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/138544/4492481
OTS: KonTent Champion

Original-Content von: KonTent Champion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Shopware 6.6 Major Release bringt neue Maßstäbe

Shopware, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, gibt stolz die Einführung seines neuesten Meilensteins bekannt: Shopware 6.6 Major Release....

Paradies Design – Rundum-Service für Webseite, Grafikdesign, Online Marketing und Videodesign

Paradies Design bietet Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Anforderungen an Webseiten, Grafikdesign, Online Marketing und Videodesign. Diese...

Secondhand-Mode auf dem Vormarsch: Prognose sieht Umsatz bis 2025 bei bis zu 6 Milliarden Euro

PwC-Analyse: Gut jede:r Zweite hat bereits gebrauchte Kleidung gekauft; bei der Gen Z sind es knapp zwei Drittel...

Unfall mit geliehenem Auto – wer haftet? – Aktuelle Verbraucherfrage der ERGO Versicherung

Experten der ERGO Group informieren Stefan B. aus Freising: Mein Nachbar hat sich für einen Umzug mein Auto ausgeliehen und...