28 BLACK erhöht Marken-Awareness / Energy Drink 28 BLACK auf Roadshow durch die Republik

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Luxemburg/Berlin (ots) – 28 BLACK bewirbt seine Produktpalette, allen voran sein
neuestes Mitglied 28 BLACK Hanf, mit einer ausgedehnten Roadshow durch die
Republik. Ab sofort ist das 28 BLACK Team wieder unterwegs und wird bis November
in zahlreichen Städten deutschlandweit Kunden über das Neuprodukt informieren
und Gratisproben verteilen.

Die Promotionaktion startet in Office Parks und Co-Working Spaces und führt im
Sommer in die Innenstädte. „Mit der Roadshow und dem Produktsampling steigern
wir den Bekanntheitsgrad von 28 BLACK und können die Konsumenten davon
überzeugen, dass ein Energy Drink nicht unbedingt nach Gummibärchen schmecken
muss. 28 BLACK ist obendrein ohne Taurin und mit dem V-Label ausgezeichnet, also
ideal für Veganer, Vegetarier und Flexitarier, sowie gluten- und laktosefrei“,
erklärt Felin-Joy Sade, Marketing Director bei 28 BLACK. „Außerdem ist uns der
direkte Kontakt zu den Konsumenten sehr wichtig.“

Für die Umsetzung der Roadshow ist die Agentur unicum marketing verantwortlich.
Wo und wann das 28 BLACK Team unterwegs ist, kann unter www.28black.com
nachgelesen werden.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben.
Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid
Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin und Konservierungsstoffe
aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten
für jeden Geschmack – von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu
sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei. 28 BLACK überzeugt nicht nur
geschmacklich, sondern auch optisch – die stylischen Dosen wurden für ihr
unverwechselbares Design mit dem German Design Award 2018 in der Kategorie
„Excellent Communications Design Packaging“ ausgezeichnet.

Pressekontakt:

C.M.W. S.A.
Sibylle Erler
8, Am Scheerleck
L-6868 Wecker(Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kuckucksweg 10
D-14195 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/131214/4532309
OTS: 28 BLACK

Original-Content von: 28 BLACK, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Warum die neue Werbelösung von ECM die Zukunft der Werbung am Point of Sale ist

EuroChargeMedia bringt mit seiner innovativen Werbelösung frischen Wind an den Point of Sale. Die durchdachte Platzierung der Werbung an smarten Ladegeräten bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo Kaufentscheidungen gefällt werden. Diese neue Technologie eröffnet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu effektiver Werbung.

Werbung – Transport & Logistik

PR Werbung für Transport & Logistikbranche. Zielgerichtete Kampagnen führen Unternehmen der Transport und Logistikunternehmen zum Erfolg Die Transport und...

Jürgen Klopp fährt ab sofort den neuen Opel Astra Plug-in-Hybrid

"Da ist das Ding": Erfolgscoach steigt auf elektrifizierten Kompaktklasse-Bestseller um Black is beautiful: Opel-Markenbotschafter jetzt im top-ausgestatteten...

BLOGPOST: Keine professionelle Kommunikation ohne SEO

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist in der PR und der professionellen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Denn nur wer seine Inhalte...