„Das Monster“ von „The Masked Singer“ ab 10. März 2020 als „Plüsch-Monsterchen“ erhältlich

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

München (ots) –

– ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage
– Exklusiv im „The Masked Singer-Merchandise-Shop“

Pink, putzig und ein Publikumsliebling: Das „Monster“ begeisterte im letzten
Jahr bei der großen ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ ein
Millionenpublikum – nun wird der heimliche Liebling der Sendung als
Plüsch-Monsterchen erhältlich sein. ProSiebenSat.1 Licensing bringt „Das
Monsterchen“ zum Start der neuen Staffel am 10. März 2020 auf den Markt.

Pünktlich zur 1. Folge von „The Masked Singer“ am 10. März um 20.15 Uhr auf
ProSieben wird es exklusiv im neuen „The Masked Singer Merchandise-Shop“
erhältlich sein. Die Licensing-Unit von ProSiebenSat.1 hat das Plüschtier als
Limited Edition produziert. „Das Monsterchen“ ist hochwertig produziert,
ISO-zertifiziert, ca. 30 cm groß und kostet 24,95 Euro. Ab sofort sind im „The
Masked Singer Fan-Shop“ bereits viele coole Fan-Produkte zur TV-Show erhältlich.
Dazu gehören diverse „Don’t talk to me“ Artikel, wie Hoodies, T-Shirts, Tassen
und Turnbeutel. Alles erhältlich unter www.the-masked-singer-shop.de

Katharina Frömsdorf, ProSiebenSat.1 Starwatch/Licensing: „Mit unserem
eigenproduzierten Monster-Plüschtier tragen wir nicht nur den zahlreichen
Wünschen der vielen Fans Rechnung, die das Monster wiedersehen wollten. Das
‚Monsterchen“ ist vielmehr ein perfektes Beispiel für unsere große Fan-Welt, die
wir rund um starke Marken wie „The Masked Singer“ auf allen Plattformen
schaffen“.

ProSiebenSat.1 Licensing

ProSiebenSat.1 Licensing ist seit vielen Jahren relevanter Player in der
Lizenzbranche und der Partner, um Projekte mit führenden Marken aus dem
Lifestyle- und Entertainment-Bereich umzusetzen.

Die Erfolgs-Show „The Masked Singer“

Die erste Staffel in Deutschland begeisterte mit einem durchschnittlichen
Marktanteil von 28,8 Prozent* (Z.14-49J) und ist damit die erfolgreichste
ProSieben-Show seit Senderbestehen. Bei „The Masked Singer“ treten zehn Stars
aus allen Lebensbereichen in aufwändigen, überdimensionalen Kostümen auf, die
sie komplett verhüllen. Das Rateteam und die Zuschauer können über die Identität
der Stars hinter den Masken nur spekulieren – die einzigen Anhaltspunkte: kleine
Indizien in Einspielfilmen, die Bühnen-Performance und die echte, unverfremdete
Stimme während ihrer Songs.

„The Masked Singer“ ab Dienstag, 10. März 2020, 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben
und auf Joyn.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/42713/4532108
OTS: SevenOne Media GmbH

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Der Einfluss von Social Media auf das Marketing von morgen

Social Media bleibt ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Die Interaktion mit den Kunden über soziale Plattformen ist entscheidend. Unternehmen sollten Strategien entwickeln, um ihre Reichweite durch Social Media zu maximieren.

Businessroman vs. Ratgeber: Ein Leitfaden für Unternehmer

Entdecken Sie die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Businessromanen und Ratgebern, um Ihre Marke effektiv zu vermarkten. Unternehmen stehen heutzutage...

CarCraft: Ihre Lösung für Autohaus-Marketing

Autohaus-Marketing: AutoXpertise: Die Werbeagentur für Autohäuser. CarPR, der führende KI-basierte Presseverteiler für die Automobilbranche, ermöglicht die Veröffentlichung von Pressemitteilungen...

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In den heutigen schnelllebigen Zeiten ist es für...