Comeback bei YouTube: RTL-Star Milena Preradovic will wöchentlich talken

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Berlin/Feldkirchen in Kärnten (ots) – Wenn alles nach Plan läuft, wird Ex-RTL
Moderatorin Milena Preradovic (57) das Jahr 2020 zu einem Comeback nutzen. Mit
dem Social-Media Format „Punkt.Preradovic“ will die Moderatorin und Journalistin
über Politik, Wirtschaft und Gesellschaft talken. Motto: Das Thema der Woche –
10 Minuten. Auf den Punkt. Milena Preradovic: „Auf Social Media entscheiden ja
bereits die ersten 5 Sekunden, ob die Leute dranbleiben. Das Thema muss spannend
sein und Zündstoff haben.“

Themen mit Zündstoff

Den Anfang macht der Automobil-Experte Andreas Kessler, der zum Thema
Elektromobilität die Frage beantworten muss: “ Nur Blech statt Gold – Verpennen
die Autobosse die Zukunft?“ Im wöchentlichen Rhythmus wird Milena Preradovic aus
ihrem Studio in Österreich senden und mit Experten aus aller Welt per Video-Chat
talken. In der zweiten Ausgabe von „Punkt.Preradovic“ geht es um das Thema
Lebensversicherungen.

Social Media ist das neue TV

Milena Preradovic: „Vor wenigen Jahren hätten wir hierfür noch einen TV-Sender
gründen müssen. Heute reicht mir die Laptop-Kamera in meinem Büro. Selbst die
Regie steuert sich über eine App.“ Aus Nachrichten-Sicht ist das Jahr 2020 der
perfekte Zeitpunkt für die Journalistin aus Gelsenkirchen zu einem Comeback.
Trump, Fußball-EM und Automobilkrise sind gesetzte Themen. Neu ist für
Preradovic allerdings die Social Media Welt: „Ich habe keine Angst vor einem
Shitstorm“, so die heute 57jährige vor ihrem Comeback. „Ich freue mich riesig
auf den Neustart und neues Publikum. Wenn das Format gut ankommt, könnte ich mir
perspektivisch auch einen täglichen Chat vorstellen. Der User wird entscheiden.“

PUNKT.PRERADOVIC

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg

Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic

Pressekontakt:

Florian Otto: 0176-73895885

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141781/4530753
OTS: PUNKT.PRERADOVIC

Original-Content von: PUNKT.PRERADOVIC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Kreativität trifft Strategie: Wie Content-Marketing die PR neu gestaltet

Tauchen Sie ein in die Welt der Content-Marketing-Pioniere, in der Kreativität und strategische Kommunikation eine einzigartige Symbiose eingehen. In...

Unabhängig von Social-Media-Algorithmen: meine.fans bietet nachhaltige Lösung für Kreative, um digitalen Content zu monetarisieren

famosMedia Technologies: Ein deutsches Start-up-Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, den etablierten Marktführern wie Patreon und Onlyfans...

Die Social Media Agentur Michael Ott in Kaarst, nähe Düsseldorf steht für Kreativität und Professionalität.

Die vom Inhaber geführte Werbeagentur bietet Content Creation, Produkt- und Imagevideos, Recruiting-Kampagnen und Werbekampagnen an. Darüber hinaus die...

Gegen Diskriminierung, für Diversität: Ford startet deutsche „Tough Talks“-Videoserie

Mit der europäischen "Tough Talks"-Videoserie unterstreicht das Unternehmen sein langjähriges Engagement für die LGBTQ+ Community Erste deutsche...