Speed U Up – noch mehr Kundennähe für die einzelnen Regionen ab 2020 und Aufbau einer eigenen Design Abteilung

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Innsbruck (ots) – Zwei Neuzugänge mit langjähriger Branchenerfahrung werden die
Regionen Vorarlberg, Tiroler Oberland und Salzburgerland zusätzlich abdecken.
Denn längst schon ist die Speed U Up über die Grenzen Tirols hinaus aktiv und
agiert in ganz Österreich, im deutschen, südtiroler und schweizer Markt. Die
dritte im Bunde stellt seit Februar erstmals die Weichen für den Aufbau einer
eigenen Design Abteilung.

Natalie Mathoy wird sich als Account Manager um das Tiroler Oberland, die Region
rund um den Arlberg und die Südostschweiz kümmern. Als bisherige Leiterin
Kommunikation & PR beim TVB Pitztal hat sie ebenso wertvolle praktische
Erfahrung im Onlinemarketing in der Destination gesammelt wie als Leiterin der
Abteilung IT Services & Online-Marketing der Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH.
Dabei reicht ihr Erfahrungsschatz von Marketing über klassische Pressearbeit und
Contentmanagement bis hin zu Events- und Produktentwicklung. Mit ihrem
touristischen Hintergrund kennt sie das Potenzial aber auch die Herausforderung
der Regionen sehr gut.

Dem Osten, konkret dem Salzburgerland und der Steiermark, widmet sich zukünftig
Elisabeth Cutka. Durch ihre bisherigen Aufgaben im Online Marketing &
Kampagnenmanagement der Gasteinertal Tourismus GmbH und als Expertin für Online
Marketing & Digitale Services bei der Hochkönig Tourismus GmbH ist sie mit ihrem
Know-how in fachlicher und regionaler Hinsicht ideal aufgestellt.

Nach 19 Jahren als Creative Director einer Webagentur kann sich Elisabeth Marte
nun bei der Speed U Up kreativ austoben. Der digitale Sektor mit all seinen
Möglichkeiten ist für sie Beruf und Berufung zugleich. Als gebürtige St.
Johannerin kann sie außerdem auf viele Berührungspunkte mit dem Tourismus
zurückblicken. In der Speed U Up ist sie für Design und Kreation verantwortlich,
ein Themenbereich, der mit ihr erstmals eingerichtet wird. Das Portfolio des
Unternehmens wird also um ein weiteres Puzzleteil ergänzt.

„Frischer Wind tut gut, besonders wenn er hochqualifiziert und eine Bereicherung
für Team und Kunden ist“, freut sich Geschäftsführerin Eva-Maria Hänel: „Mehr
Kapazität kombiniert mit jahrelanger Erfahrung ermöglicht besseren Service für
unsere Kunden und noch höhere Qualität.“

Pionierleistungen in und aus Innsbruck

Unter dem Motto „Digital Pioneering“ konzentriert sich die Speed U Up auf
zukunftsweisende Ideen, Guerilla-, Social Media & Content Marketing – immer mit
dem Ziel, diese in den Alpentourismus zu integrieren. Gemeinsam mit den mehr als
60 Kunden wird digitales Erlebnis einzigartig gestaltet. Betreut werden unter
anderem Bergbahnen, Tourismusverbände, Vermarktungsgesellschaften und Hotels.

Kontakt:

Speed U Up GmbH
Anna Aistleitner
Tel.: +43 512 32 70 88 50
Mail:aar@suuper.at
Web:www.suuper.at

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/134601/4513132
OTS: Speed U Up

Original-Content von: Speed U Up, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Optimale Markenpositionierung: 50 Presseveröffentlichungen für Ihre Sichtbarkeit

Carpr.de präsentiert Ihnen 50 Presseveröffentlichungen, die Ihre Markenbekanntheit steigern und Ihnen helfen, sich als Branchenexperte zu positionieren. Nutzen Sie unser Know-how, um Vertrauen bei potenziellen Kunden aufzubauen. Starten Sie jetzt, um von den Vorteilen gezielter PR zu profitieren.

Die Rolle von Online-Medien im Aufbau eines Expertenstatus

Online-Medien spielen eine entscheidende Rolle beim Aufbau und der Pflege eines Expertenstatus und können die Wahrnehmung als Branchenführer stärken. Dieser Artikel beleuchtet, wie Unternehmen die Rolle von Online-Medien nutzen können, um ihren Expertenstatus zu etablieren und zeigt relevante Daten und Fakten auf.

Schaffung von Zugänglichkeit zum Produktportfolio

Die Identifikationsverfahren von WebID Solutions erweitern hervorragend die Zugänglichkeit zum Produktportfolio von Consors Finanz. Neue und bestehende Kund:innen können so in Sekundenschnelle authentifiziert werden.

Bestellstart für Škoda Kodiaq iV: SUV mit Plug-in-Hybridantrieb ab sofort ab 48.530 Euro verfügbar

› Erster Plug-in-Hybrid der Modellreihe: Škoda Kodiaq iV mit Kombination aus 1,5 TSI-Benziner und E-Motor für eine Systemleistung...