Deutsche Vermögensberatung und Jürgen Klopp verlängern ihre Partnerschaft bis 2025

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Frankfurt (ots) – Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp
machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere
sechs Jahre fort. Was 2015 begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einer – für
beide Seiten – wertvollen Partnerschaft entwickelt. Und die ist für alle
sichtbar: Jürgen Klopp ist bereits seit 2016 auch das Gesicht der TV-Kampagnen
der Deutschen Vermögensberatung.

Robert Peil, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung, dazu:
„Jürgen Klopp ist Sympathieträger und Identifikationsfigur zugleich. Er ist zu
100 % „the normal one“ und das macht ihn so besonders. So ist „Kloppo“ bereits
seit fast vier Jahren in Spots auf ARD und ZDF für die Deutsche
Vermögensberatung im Einsatz. Das neueste gemeinsame TV-Projekt „Klartext“ ist
seit August auf sky zu sehen. Der Name ist hier Programm, denn alle Texte sind
von Jürgen Klopp frei gesprochen, das macht sie besonders lebendig. Alle acht
Episoden drehen sich dabei um die Themen Beratung, Geld und Sparen.

Was bei den Markenpartnerschaften der Deutschen Vermögensberatung zählt:
Beständigkeit und Langfristigkeit. Deshalb geht die Zusammenarbeit mit Jürgen
Klopp auch bereits vorzeitig in die nächste Runde. Er sagt: „Bei uns passt es
einfach! Ich freue mich sehr über die erneute Verlängerung. Wir arbeiten
erfolgreich, aber vor allem vertrauensvoll und partnerschaftlich zusammen – das
ist mir sehr wichtig.“ Über die Jahre ist eine Freundschaft zu Jürgen Klopp
entstanden. Robert Peil fasst zusammen: „Unsere Vermögensberater lieben seine
authentische und menschliche Art und sehen in ihm das perfekte Beispiel dafür,
wie man mit harter Arbeit und der richtigen Einstellung das Maximale möglich
machen kann.“

Pressekontakt:

Deutsche Vermögensberatung AG, Wilhelm-Leuschner-Straße 24, 60329
Frankfurt am Main

Dr. Maria Mohr, Tel.: +49 (69) 2384-7826; E-Mail: Maria.Mohr@dvag.com

Lorena Steigertahl, Tel.: +49 (69) 2384-4039;
E-Mail: Lorena.Steigertahl@dvag.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6340/4511506
OTS: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG

Original-Content von: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Warum die neue Werbelösung von ECM die Zukunft der Werbung am Point of Sale ist

EuroChargeMedia bringt mit seiner innovativen Werbelösung frischen Wind an den Point of Sale. Die durchdachte Platzierung der Werbung an smarten Ladegeräten bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Zielgruppe genau dort zu erreichen, wo Kaufentscheidungen gefällt werden. Diese neue Technologie eröffnet insbesondere kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu effektiver Werbung.

Der Einfluss von Social Media auf das Marketing von morgen

Social Media bleibt ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Die Interaktion mit den Kunden über soziale Plattformen ist entscheidend. Unternehmen sollten Strategien entwickeln, um ihre Reichweite durch Social Media zu maximieren.

Businessroman vs. Ratgeber: Ein Leitfaden für Unternehmer

Entdecken Sie die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Businessromanen und Ratgebern, um Ihre Marke effektiv zu vermarkten. Unternehmen stehen heutzutage...

CarCraft: Ihre Lösung für Autohaus-Marketing

Autohaus-Marketing: AutoXpertise: Die Werbeagentur für Autohäuser. CarPR, der führende KI-basierte Presseverteiler für die Automobilbranche, ermöglicht die Veröffentlichung von Pressemitteilungen...