Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im neuen Jahr: Die Carl Kühne KG über Innovation und Neuausrichtung

Veröffentlicht am:

Artkel teilen:

Hamburg (ots) – Über 100 Clubmitglieder versammelten sich gestern zum
Programmauftakt des Marketing Club Hamburg im SIDE Design Hotel in der Hamburger
Neustadt für einen Vortrag zum Thema „Next Level – wie Kühne sich (immer wieder)
neu erfindet“. Kirsten Trenkner, Leiterin Marketing/International Brand Director
der Carl Kühne KG, berichtete wie sich die Marke Kühne in den letzten Jahren
immer wieder mit neuartigen und ‚ausgezeichneten‘ Produktangeboten ins Gespräch
gebracht und als Feinkost-Unternehmen signifikant weiterentwickelt hat. Die
zahlreichen interessierten Fragen des Auditoriums unterstrichen die aktuelle
Relevanz des Themas. Abgerundet wurde der Clubabend bei einem Get-together in
lockerer Atmosphäre und intensiven Gesprächen.

Dazu Peter Brawand, Vorstand Programm des Marketing Club Hamburg: „Wir freuen
uns, den Clubmitgliedern des MCH und den Gästen bereits zum Jahresauftakt einen
so spannenden Vortrag und eines der interessantesten und innovativsten
Unternehmen aus dem Hamburger Raum präsentieren zu können. Der Vortrag hat
wieder einmal gezeigt, wie wichtig und herausfordernd Innovation und Kreativität
für eine Marke sein können. Dafür gebührt Kirsten Trenkner und der Carl Kühne KG
unser herzlicher Dank.“

Was 1722 mit einer kleinen Essigbrauerei in Berlin begann, gilt heute als eines
der innovativsten Feinkost und Food Unternehmen in Hamburg. Von sauren Gurken
über Rotkohl, von Dressings zu Gemüse Chips und Nachos – bei Kühne finden sich
heutzutage Klassiker und trendige Neuprodukte harmonisch unter einem Dach.

Über Marketing Club Hamburg e.V.:

Unsere fast 650 Mitglieder aus allen Marketingfunktionen und Branchen machen
Hamburg zur Marketinghauptstadt Deutschlands – und das schon seit über 50
Jahren. Wir sind einer der größten Clubs in Deutschland, als Berufsverband für
die Führungskräfte und Experten im Marketing geben wir die Möglichkeit zu
anspruchsvollem und aktuellem Erfahrungsaustausch, zu einer attraktiven
beruflichen Weiterbildung und zum Knüpfen wertvoller persönlicher Kontakte.

Der Marketing Club Hamburg e.V. in den sozialen Netzwerken:

Web: http://www.marketingclubhh.de
Facebook: https://www.facebook.com/MarketingClubHH
Twitter: https://twitter.com/MCHHeV
Xing: https://www.xing.com/net/pri21f137x/marketingclubhamburg

Pressekontakt:

MARKETING CLUB HAMBURG E.V.
Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
Ansprechpartner: Thorsten Scholz
Telefon 040 / 44 73 26
Telefax 040 / 41 83 10
E-Mail: info@marketingclubhh.org

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/42965/4510710
OTS: Marketing Club Hamburg e.V.

Original-Content von: Marketing Club Hamburg e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Themen

Der Einfluss von Social Media auf das Marketing von morgen

Social Media bleibt ein zentraler Bestandteil des digitalen Marketings. Die Interaktion mit den Kunden über soziale Plattformen ist entscheidend. Unternehmen sollten Strategien entwickeln, um ihre Reichweite durch Social Media zu maximieren.

Businessroman vs. Ratgeber: Ein Leitfaden für Unternehmer

Entdecken Sie die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Businessromanen und Ratgebern, um Ihre Marke effektiv zu vermarkten. Unternehmen stehen heutzutage...

CarCraft: Ihre Lösung für Autohaus-Marketing

Autohaus-Marketing: AutoXpertise: Die Werbeagentur für Autohäuser. CarPR, der führende KI-basierte Presseverteiler für die Automobilbranche, ermöglicht die Veröffentlichung von Pressemitteilungen...

Autohaus Marketing Service: CarPR

Autohaus Marketing Service Ihr Autohaus Marketing Service mit nur einem Mausklick - Das Nachrichtenportal für Pressemitteilungen Auto Nachrichten veröffentlichen und...